Lagerraum

Lagerraum bietet Platz für viele Dinge

Lagerraum

Alles was in den eigenen vier Wänden stört, man es aber nicht wegwerfen möchte, kann in einem Lagerraum Hamburg untergebracht werden. Somit übergibt man seine Gegenstände in verantwortungsvolle Hände und auch Wände. Denn es ist so, dass der Lagerraum Hamburg mit Kameras überwacht wird und außerdem noch gegen Sturm, Hochwasser, Einbruch und anderes versichert ist. Eindeutig bessere Voraussetzungen als der eigenen Keller oder die Garage. Hinzu kommt natürlich auch noch der Fakt, dass ein Lagerraum Hamburg absolut trocken ist und so die Waren oder Gegenstände keinen Schaden nehmen können. Ob dies nun Omas alte Couch betrifft, den Papierkram den man nicht in der Wohnung lagern möchte oder anderes.

Der Lagerraum Hamburg ist somit im Prinzip eine Dienstleistung an dem Kunden, die er schnell erwerben und ebenso schnell wieder kündigen kann. Richtig toll ist die Möglichkeit, mit der Zeit den Lagerraum auch zu wechseln. Somit hat man gerade als gewerblicher Verkäufer eine gute Absicherung, dass man später auch mehr Waren lagern kann, wenn das Geschäft erst richtig anläuft.

Die Kosten für die Lagerräume sind erschwinglich, so zahlt man für einen kleinen Raum nur ca. 30 Euro im Monat und mit der Größe wächst natürlich auch der Mietpreis, aber der Kunde bekommt ja mehr dafür, als nur einen Abstellraum. Einen gesicherten Abstellraum. Da der Lagerraum Hamburg videoüberwacht wird, traut sich gar kein Einbrecher in den Lagerraum einzudringen. Ganz anders, als wenn man die Ware einfach nur in einer Garage oder einen Keller lagern würde!! Dazu ist fast jeder Raum auch noch mit einem Zugangscode gesichert, mehr Sicherheit kann man sich nicht wünschen!

Infos: http://www.lagerraeume.de
Eichenstrasse 40
20255 Hamburg
  • Umzugsfirma 14.01.12

    Ein Umzug bedeutet für viele Menschen einen Neuanfang, meist aus verschiedenen Gründen. So kann es bedeuten, dass ein Kind die Eltern verlässt und in das eigene Leben mehr...

  • Haushalt auflösen 01.10.12

    Die Firma für die Haushaltsauflösungen Hamburg hat zwar immer gut zu tun, aber genügend Mitarbeiter, so dass kein Kunde lange auf einen Termin warten muss. Dies ist mehr...

  • Möbelspedition Hamburg 12.12.11

    Die Möbelspedition Hamburg wird immer beliebter, was man auch absolut verstehen kann. Denn sind die Preise dieser Firma doch recht human und nicht wesentlich teurer mehr...